Mediengestalter/in Online- und Printmedien

Karben

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karben

Mediengestalter/in Online- und Printmedien mediaintown GmbH & Co. KG Karben Sie entwerfen und gestalten selbstständig individuelle Layouts für Stellenanzeigen nach Kundenvorstellungen bzw. CI oder eigenem Entwurf - hauptsächlich für Online-Formate, aber auch für Printmedien.

Kreativität Mit Qualität Das Ist Unser Anspruch Sehen Sie Genauso Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Bietet Seit Fast 15 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 3000 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Zusammen Mit Unseren Partnerunternehmen Personalwerk Gmbh Und Kraft Von Wantoch Gmbh Bieten Wir Unseren Kunden Die Gesamte Palette Moderner Rekrutierungs- Und Employer-branding-lösungen Ein Erfolg Den Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verdanken Gestalten Sie Mit Wir Wachsen Weiter Und Suchen An Unserem Sitz In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Mediengestalter/in Online- Und Printmedien Sie Wollen Verantwortung Bei Uns Bekommen Sie Welche: Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw Ci Oder Eigenem Entwurf - Hauptsächlich Für Online-formate Aber Auch Für Printmedien Die Gesamte Prozesskette Der Anzeigen­produktion Nehmen Sie Selbst In Die Hand Kreative Sonderaufgaben Und Projekte Sorgen Für Jede Menge Abwechslung Als Ausgebildete/r Mediengestalter/in Kennen Sie Sich Natürlich Aus Mit Html5 Css Responsive Design Dreamweaver Photoshop Indesign Ms-office Und Die Deutsche Rechtschreibung Macht Ihnen Keine Probleme Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Sie Verstärken Ein Gut Eingespieltes Team Das Sie In Der Zeit Der Einarbeitung Und Darüber Hinaus Motiviert Und Unterstützt Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Werden Ihnen Bestimmt Gefallen Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Mediengestalter/in Online- Und Printmedien Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw CI Oder Eigenem Entwurf - Hauptsächlich Für Online-Formate Aber Auch Für Printmedien Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Buchhalter für die Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (Ingelheim am Rhein)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)